Unser Team

Dürfen wir vorstellen?

Matthias Wendt

Gründer aus Leipzig

Grüße! Ich bin Matthias und leite das LeviThias-Team. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Schülern in Leipzig und Umgebung eine nette Abwechslung zum stressigen Schulalltag zu bieten. In unserem Netzwerk ist die Freude am Lernen genauso wichtig, wie ein respektvoller Umgang miteinander.

Mein persönliches Ziel ist es, ein überregionales Team zu schaffen, in dem Lehrer und Schüler gemeinsam Erfolge erzielen und sich gegenseitig motivieren, alles zu geben.

Vincent Nitschke

Lehrt Naturwissenschaften in Leipzig

Hey, ich bin Vincent. Ich beschäftige mich viel mit der Natur und studiere erneuerbare Energien an der HTWK Leipzig. Ich möchte so vielen Schülern wie möglich helfen, wieder gute Noten in Mathe und Physik zu schreiben. Denn die Schulzeit ist für uns alle das Fundament für ein erfolgreiches Berufsleben!

Ricarda Wünschig

Lehrt Naturwissenschaften, Gesellschaftswissenschaften in Zwenkau

Ich bin Ricarda und komme aus Markkleeberg. Momentan besuche ich die 12. Klasse des Gymnasiums in Zwenkau .

Ich mache gerne Sport und liebe es, zu reisen und dabei neue Kulturen und Sprachen kennenzulernen. Letztes Jahr bin ich zum LeviThias-Team hinzugestoßen und unterrichte seitdem Schüler der 4. bis 8. Klasse. Mir persönlich macht es großen Spaß, mit Kindern zu arbeiten und ich finde es schön, mit anzusehen, wie sie sich entwickeln und Fortschritte machen. 

Zurzeit unterrichte ich Schüler in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch. Besonders wichtig ist es mir, dass die Schüler Freude am Lernen haben und ich ihnen den Lerninhalt an anschaulichen Beispielen vermitteln kann.

Lisa Rother

Lehrt Naturwissenschaften in Markkleeberg

Hey! Mein Name ist Lisa und ich unterrichte derzeit Chemie für Gymnasiasten und angehende Abiturienten in Markkleeberg. Schon vor drei Jahren habe ich begonnen, zunächst meine Klassenkameraden, und später auch jüngerer Schüler zu unterrichten. Das LeviThias Netzwerk hat mir geholfen, verschiedene Methoden auszuprobieren, die ich heute erfolgreich nutze. 

Gemeinsam erfolgreich.

Tillmann Remiger

Lehrt Naturwissenschaften, Sprachen in Zwenkau

Hey, mein Name ist Tillmann und ich unterrichte seit 2 Jahren bei LeviThias. Vor Allem die Nachhilfe mit Grundschülern macht mir viel Spaß, weil ich selbst immer wieder etwas dazu lerne. Nach meinem Abitur möchte ich in Leipzig studieren und immer wieder Schüler motivieren, die Freude am Lernen beizubehalten.

Max Roth

Lehrt Naturwissenschaften, Gesellschaftswissenschaften in Zwenkau

Moin! Ich bin Max und bin seit Sommer 2019 Teil des Teams LeviThias.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der HTWK Leipzig Energie -und Gebäudetechnik.
Da mir naturwissenschaftliche Fächer irre viel Spaß machen, gebe ich mein Wissen darüber sehr gern weiter.
Was mich am meisten daran freut Nachhilfelehrer zu sein, ist es Schülern dabei zu zu sehen wie sie nach und nach erfolgreicher beim Lernen und somit auch in der Schule sind.

Florian Gläser

Online-Nachhilfe in Mathematik 

Tagchen, ich bin Florian, 20 Jahre, aus Leipzig und studiere gerade Elektrotechnik in Jena. Während meiner Schulzeit ist mir aufgefallen, dass viele meiner Klassenkameraden nicht nur Schwierigkeiten mit Mathe, Physik & co hatten, sondern auch noch überhaupt keinen Spaß daran hatten. Mein Ziel ist es, Schülern in diesen Fächern weiterzuhelfen und das Interesse dafür zu entwickeln. 

Ich gebe seit Anfang letzten Jahres Nachhilfe in Mathe und freue mich auf ein freundliches und spaßiges Miteinander.

Yasemin Sari

Lehrt Naturwissenschaften in Markkleeberg

Ich heiße Yasemin, bin 18 Jahre alt und wohne in Markkleeberg. Ich spiele leidenschaftlich gern Tennis und Klavier und studiere gerade Mathematik und Informatik auf Lehramt in Leipzig mit dem Ziel, in 5 Jahren an einem Gymnasium mein Referendariat zu absolvieren. Bei LeviThias unterrichte ich Mathematik und Englisch für alle Klassenstufen, aber auch Deutsch und Sachkunde für Grundschüler. Ich liebe es, mit Kindern umzugehen und ihnen Sachverhalte verständlich zu erklären. Auch der Spaß am Lernen ist wichtig, damit ein Lernerfolg überhaupt möglich ist und der Schüler motiviert bleibt. Durch die regelmäßige Einzelnachilfe merke ich als Lehrerin, wie schnell Schüler Fortschritte machen und Zusammenhänge z.B in der Mathematik verstehen. Diesen Fortschritt zu sehen und mit den Schülern immer neue Hürden zu meistern, macht mir als Lehrerin am meisten Spaß. 

Interessiert?

Komm in unser großartiges Team!

Bewirb Dich noch heute als Nachhilfelehrer und trete unserem Netzwerk bei. Hier bewerben.

Gratis Probestunde sichern!

in Leipzig, Zwenkau oder Online

Gutscheincode LT-Web angeben

Noch Fragen? Immer her damit!

Wir befinden uns ständig in Entwicklung und versuchen, unser Konzept so verständlich wie möglich zu gestalten. Bei sonstigen Fragen kontaktieren Sie uns gerne direkt.